Mit der Risszeichnung der PO
 .
 .Und Erron 3 liest zur Zeit : nichts
Ist das nicht(s) witzig.

Zeto: Der, der aus dem Nichts kommt
 .
  .Moderator: Turion

VIEL SPASS?Hajo F. Breuer hat geschrieben:Auf http://www.ren-dhark.de ist die neue große Leseprobe, die den kompletten Teilroman von Jo Zybell aus Bitwar 1 enthält, als pdf-Datei abrufbar.
Viel Spaß!
Der spaßige Hajo

Was für Computerviren und wieso verhindern die einen Flug nach Orn? - Steht wohl in einem der anderen drei Autorenteile von BZ 1, oder?!
 Was für Computerviren und wieso verhindern die einen Flug nach Orn? - Steht wohl in einem der anderen drei Autorenteile von BZ 1, oder?! 

...
 ... 
Mann muß die gut aussehencarschten hat geschrieben:trotzdem war die leseprobe spannend u ich kann es kaum noch erwarten bis die postfrau klingelt ..denn sie klingelt nur bei büchersendungen die nich in postkasten passen ...
 . Komm gib es zu, Du hast deinen Postkasten doch extra verkleinern lassen damit sie öfter klingelt!
 . Komm gib es zu, Du hast deinen Postkasten doch extra verkleinern lassen damit sie öfter klingelt!  

- nur so enden möchte ich net... tja und Chris und Jimmy - waren ja wiedermal einfach toll!
 - nur so enden möchte ich net... tja und Chris und Jimmy - waren ja wiedermal einfach toll!    

MAG AUCH!!!!
 MAG AUCH!!!!