Sag mal, wieso schreibst du "Fortsetzung" von mir falsch ab?
Die Auslieferung der ... Bücher hat begonnen!
Moderator: Turion
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter

Hab ich mich also doch nicht getäuscht ... du hast deinen Beitrag geändert nachdem ich meine Antwort angefangen habe ... und den letzten Satz hast du hinzugefügt, richtig ?
Ich war allerdings total verwirrt, weil du ...
1. hier im falschen Thread spammst (hier sollen nur Hinweise auf neu erschienene Bücher rein)
2. den Band mit Ende beendet hast ... ich hätte als letztes Wort "folgt" erwartet (für die Schnellmerker: von "Fortsetzung folgt"
)
Ich war allerdings total verwirrt, weil du ...
1. hier im falschen Thread spammst (hier sollen nur Hinweise auf neu erschienene Bücher rein)
2. den Band mit Ende beendet hast ... ich hätte als letztes Wort "folgt" erwartet (für die Schnellmerker: von "Fortsetzung folgt"
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef

Ja, diesen Fehler macht Uwe immer wieder. Und ich bin dann tagelang mit der Korrektur beschäftigt.Nobby1805 hat geschrieben:Ich war allerdings total verwirrt, weil du ...
2. den Band mit Ende beendet hast ... ich hätte als letztes Wort "folgt" erwartet (für die Schnellmerker: von "Fortsetzung folgt")
Der geplagte Hajo
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter

Du mußt halt schneller ziehen, Cowboy!Nobby1805 hat geschrieben:...du hast deinen Beitrag geändert nachdem ich meine Antwort angefangen habe...
Mir kommen gleich die Tränen.Hajo F. Breuer hat geschrieben:Und ich bin dann tagelang mit der Korrektur beschäftigt.
@Nobby Das ist nicht der falsche Thread. Es ist der Thread, in welchem ich von Noid nach dem Inhalt des Romans und von dir nach dem betreffenden Band gefragt wurde. Hätte ich euch Spammern woanders darauf antworten sollen?
Na gut, zurück zum Thema "Bücherauslieferung". Ich kann allen versichern, daß der Band ausgeliefert wird - aber der Verlag bietet jedem die Möglichkeit, das zu verhindern (Anruf, Mail, Molotow-Cocktail). Toller Service, gell?
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
hiermit fing die Spammerei an ... und das hat erst einmal nichts mit einer Buchauslieferung zu tunUwe Helmut Grave hat geschrieben:Haben fertig! Hier schon mal die Vorausschau aufs letzte Wort: ENDEUwe Helmut Grave hat geschrieben:An irgendeinem SDG-Band schreibe ich jedenfalls gerade...
Zuletzt geändert von Nobby1805 am 28. Jan 2008, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
- noid
- Commander der Fansite

Genau!Nobby1805 hat geschrieben:hiermit fing die Spammerei an ... und das hat erst einmal nichts mit einer Buchauslieferung zu tunUwe Helmut Grave hat geschrieben:Haben fertig! Hier schon mal die Vorausschau aufs letzte Wort: ENDEUwe Helmut Grave hat geschrieben:An irgendeinem SDG-Band schreibe ich jedenfalls gerade...noid und ich haben nur nachespammt
cya noid
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef

Ich beantrage die Verwarnung einens gewissen Spammers namens Noid. In diesem Forum wurde noch nie gespammt, und so etwas sollte man erst gar nicht einreißen lassen.
Habe ich Euch eigentlich schon erzählt, daß mein Baldur jetzt einen Freund in seiner Größe gefunden hat, eine Harlekin-Dogge namens Thor? Aber lassen wir das, das hat ja nur am Rande mit dem Thema zu tun.
Der spamfreie Hajo
P.S.: Wie hieß das Thema hier noch mal gleich...?
Habe ich Euch eigentlich schon erzählt, daß mein Baldur jetzt einen Freund in seiner Größe gefunden hat, eine Harlekin-Dogge namens Thor? Aber lassen wir das, das hat ja nur am Rande mit dem Thema zu tun.
Der spamfreie Hajo
P.S.: Wie hieß das Thema hier noch mal gleich...?
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter

- Erron 3
- Wächter

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Jetzt blicke ich gar nicht mehr durch... Wer hatte denn bei dieser ganzen Spam-Diskussion eigentlich das letzte Wort?
Hey, ich sehe gerade, das muß ich sein! Denn ich stehe unten, direkt hinter Nobby, Noid und Hajo. Wow! Ich bin das Allerletzte!
Heist das nicht das Letzte?
„Nec aspera terrent“
- Meiner Einer
- Soldat der Schwarzen Garde

-
Neukleon
Noch nix von SG 28 - 30 zu sehen ?
Na gut, die Titelbilder auf den HJB-Seiten sehe ich natürlcih auch.
Aber laut Newsletter waren sie doch schon in der Auslieferung.
Und da es immer 3 Tage bis zum Eingang bei mir dauert, nachdem hier jemand die ersten Eingänge gepostet hat, bin ich schon ziemlich traurig.

Na gut, die Titelbilder auf den HJB-Seiten sehe ich natürlcih auch.
Aber laut Newsletter waren sie doch schon in der Auslieferung.
Und da es immer 3 Tage bis zum Eingang bei mir dauert, nachdem hier jemand die ersten Eingänge gepostet hat, bin ich schon ziemlich traurig.
- ascari_da_vivo
- Terranischer Botschafter