Genau, Weiber werden eh überbewertet, Fressen und Saufen rockt!Erron 3 hat geschrieben:Naja mit Alzheimer und Impotenz ist Geld das einzigste was noch bleibt.Spitfire Dash hat geschrieben:Der Wächter hat geschrieben: Und, ich bin zwar etwas älter, habe dafür aber Geld wie Dreck!![]()
P.S.
Beinahe hätte ich noch Häuser, Autos und Frauen vergessen, muß wohl am Alter liegen.![]()
![]()
![]()
kein gruß! Dash!
Ungereimheiten in RD
Moderator: Turion
- Der Wächter
- Flottenkommandant

Bewahrer des Universums!
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter

Erron 3 hat geschrieben:Naja mit Alzheimer...
Das ist ja das Praktische an der Alzheimer-Krankheit: Zu Beginn eines jeden Fress- und Saufgelages hat man vergessen, wie dreckig es einem beim letzten Mal hinterher ging.Der Wächter hat geschrieben:Fressen und Saufen rockt!
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- Der Wächter
- Flottenkommandant

- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter

- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter

Stimmt auch wieder, Noid und Turion lassen sich hier kaum noch blicken - als ob Studieren oder bezahlte Arbeit wichtiger wäre als Ren Dhark zu lesen und im Forum herumzuposten. Manche Menschen können einfach keine Prioritäten setzen.emmes hat geschrieben:Oder siehst du noch nen anderen![]()
Na schön, dann spiele auch ich mal kurz den Moderator: Dass sich Armidala daheim in ihren Sessel setzt und sich sinnlos besäuft (siehe oben) ist ja so was von
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- Der Wächter
- Flottenkommandant

- Der Wächter
- Flottenkommandant

<Modmodus an>Erron 3 hat geschrieben:dazun Sage ich nurDer Wächter hat geschrieben:Ihr seid doch alle total bekloppt! Wahrscheinlich fühle ich mich deshalb hier so wohl, nur Gleichgesinnte...![]()
![]()
<Modmodus aus>
Um mal wieder die Kurve zum Thema zu kriegen, mir ist gerade eine weitere Ungereimtheit aufgefallen, schaut euch mal den Titel dieses Threads an!
Bewahrer des Universums!
- Erron 3
- Wächter

ErbsenzählerDer Wächter hat geschrieben:<Modmodus an>Erron 3 hat geschrieben:dazun Sage ich nurDer Wächter hat geschrieben:Ihr seid doch alle total bekloppt! Wahrscheinlich fühle ich mich deshalb hier so wohl, nur Gleichgesinnte...![]()
![]()
![]()
<Modmodus aus>
Um mal wieder die Kurve zum Thema zu kriegen, mir ist gerade eine weitere Ungereimtheit aufgefallen, schaut euch mal den Titel dieses Threads an!
„Nec aspera terrent“
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter

- Der Wächter
- Flottenkommandant