Uwe Helmut Grave hat geschrieben: Dassein?

Moderator: Turion

aber ich musste die Kapitel 7 bis 11 erst mal überspringen. Wäre das Buch mit Kapitel 6 zu Ende gewesen, dann wäre das der grausamste Cliff-Hänger gewesen ...
  aber ich musste die Kapitel 7 bis 11 erst mal überspringen. Wäre das Buch mit Kapitel 6 zu Ende gewesen, dann wäre das der grausamste Cliff-Hänger gewesen ...

Als ich den obigen Text erstmals las und der Matthias (emmes) dem Norbert (Nobby) sogar noch zustimmte, dachte ich: "Können die das Buch nicht so lesen, wie es zusammengestellt wurde?"Nobby1805 hat geschrieben:Sorry an Alfred Bekker, aber ich musste die Kapitel 7 bis 11 erst mal überspringen. Wäre das Buch mit Kapitel 6 zu Ende gewesen, dann wäre das der grausamste Cliff-Hänger gewesen...

Habe ich ja, lieber UHG, hab ichUwe Helmut Grave hat geschrieben:Als ich den obigen Text erstmals las und der Matthias (emmes) dem Norbert (Nobby) sogar noch zustimmte, dachte ich: "Können die das Buch nicht so lesen, wie es zusammengestellt wurde?"......Nobby1805 hat geschrieben:Sorry an Alfred Bekker, aber ich musste die Kapitel 7 bis 11 erst mal überspringen. Wäre das Buch mit Kapitel 6 zu Ende gewesen, dann wäre das der grausamste Cliff-Hänger gewesen...