Nach ein, zwei Versuchen finde ich hinein, kapiere aber noch nicht so recht, was ich nun tun muss, um mich mit Jürgen unterhalten zu können. Und während er mir die Frage stellt: „Was gibt es Neues von Artus?“, tippe ich die Antwort ein: „Keine Ahnung, wie das Scheißding funktioniert!“
Na ja, am Schluss hat es dann doch noch für einen kurzen Dialog gereicht. Ich weiß jetzt, wann er morgens aufsteht, und er weiß, zu welch ulkiger Zeit ich aus den Bettfedern finde. (Für Neugierige: Ich stehe exakt eine Stunde und 55 Minuten später auf als Jürgen. Hochinteressant, gell?
 ) Soweit zu meinem ersten echten Chat-Dialog. Vielleicht packe ich es auch mal am Mittwoch. Allerdings nicht heute, da gehe ich in „Die Affäre Rue Lourcine“.
   ) Soweit zu meinem ersten echten Chat-Dialog. Vielleicht packe ich es auch mal am Mittwoch. Allerdings nicht heute, da gehe ich in „Die Affäre Rue Lourcine“.

) und was sehen meine entzündeten Augen (kurz vor dem Ausbruch einer starken Erkältung): UHG (nicht UHU) treibt sich im Forum herum.
) und was sehen meine entzündeten Augen (kurz vor dem Ausbruch einer starken Erkältung): UHG (nicht UHU) treibt sich im Forum herum.