ich hoffe mal, dass das diejenigen sind die von den 7 Tagen ebay-Laufzeit + 5 Tage "lassen wir den Käufen doch warten" ausgehen und nach der "normalen" Auslieferung zur Mitte des Monats ein paar Tage zum Lesen der Bücher einrechnenascari_da_vivo hat geschrieben:Hier im Forum hat sie scheinbar noch keiner,
aber bei Ebay werden sie schon verkauft

... und nicht vom Verlag bevorzugte Empfänger oder Dauerfinder von Exemplaren die vom LKW gefallen sind

, interessante Titel!
 , interessante Titel!

). Wahrscheinlich gehe ich erst nach Ostern zur Post, ist nicht so schlimm, diesmal habe ich alle drei Bücher bereits als Datei(en) vorweggelesen. Deshalb bin ich auch so gemein und verrate euch allen, wie die sechsteilige Geschichte ausgeht: gut. (Na ja, nicht für jeden, ein paar Mitwirkende beißen schon ins Gras - der natürliche Schwund halt.)
 ). Wahrscheinlich gehe ich erst nach Ostern zur Post, ist nicht so schlimm, diesmal habe ich alle drei Bücher bereits als Datei(en) vorweggelesen. Deshalb bin ich auch so gemein und verrate euch allen, wie die sechsteilige Geschichte ausgeht: gut. (Na ja, nicht für jeden, ein paar Mitwirkende beißen schon ins Gras - der natürliche Schwund halt.)